Es sollte echt einen BB Führerschein geben und wer den nicht hat, darf nur im OT posten..

Fast jeder hier schreibt nur Stuss!

Kleines Mediziner OT von mir, 66kg ist nicht untergewichtig.

Weiter im Text:

Ich erkenne mich gut auf diesen Fotos wieder, zumindestens teilweise, weil ich zu Beginn dünner war. Ich habe 2007 mit ca 60 kg angefangen und wiege derzeit 83-85kg! (8%kfa, 187cm)

Dem Threadersteller kann ich nur mit auf den Weg geben: Verschwende deine Zeit nicht mit dem was du die letzten Jahre gemacht hast. Fang an zu essen, massiv essen! Ich habe jeden Tag 3,5-5k kcal zu mir genommen, bei 140-160g Eiweiß. Vom Stoffwechsel her verbrenne ich beim sitzen mehr kcal als andere beim Joggen, dies scheint bei dir ähnlich.

Entfern dich zu 90% von Isos. Egal wie sehr dein Verstand von ihnen abhängig ist, sie bringen dir derzeit nichts. Hast schonmal nen Baum mit dünnem Stamm aber dicken Ästen gesehen? Gleiches gilt für deine Arme, die werden viel schneller dicker wenn der Rest dicker ist! Ich hab auch gut mein erstes halbes Jahr mit McFit Kack Maschinen verschwendet. Ich fühlte mich zwar immer super weil alles schön angespannt war, aber gebracht hat es mir kaum etwas.

Du sagtest oben auch, dass Frauen dich immer noch dünn finden. Das liegt daran dass man bei dir alles an Knochen sieht und fühlen kann, da müssen Muskeln und Fett drüber! Rücken, Schultern, Brust, das lässt dich massiv aussehen und ohne Grundübungen wird daraus nichts. Beine gehören da auch zu, ohne Kniebeugen gibt's auch keinen geilen *****!

Sitz am Handy und kann leider weder Korrekturlesen noch ins Detail gehen, aber hab einfach vertrauen. Ich habe das hinter mir was du vor dir hast und wir sind uns vom Typ sehr ähnlich

PS: mein Ziel war es gut definiert sportlich auszusehen, nie BB amateuer like. Spiele Fußball :i