-
Eisenbeißer/in
Also professionelle Hilfe bekomme ich keine, ich hatte nur mal paar Gespräche mit so einem Berater von der Schule. Mit dem hab ich mich über meine Krankheit ausgetauscht und am Anfang hat mir das auch geholfen, aber mittlerweile finden die nicht mehr statt weil sie für mich nichts mehr bringen. Die Ursache der Magersucht hab ich schon herausgefunden, die war eigentlich klar und das haben Freunde/andere Familienmitglieder auch mitgekriegt und unterstützen mich dabei auch.
Das mit dem Poster ist 'ne gute Idee, nur leider kenn ich nicht sehr viele (bzw. keine) in diesem Sport. Ich will mir erstmal 'ne Liste schreiben was ich alles machen kann wenn ich wieder NG bin (z.B. ins Studio gehen) und hänge mir die irgendwo hin wo ich sie oft lese.
Die Gedanken bei dieser Krankheit sind so extrem schwankend, vorhin hatte ich noch gar keine Motivation und jetzt hab ich wieder und denke nur positiv. Naja, meistens geben mir eure Beiträge auch viel Motivation, ehrlich! Deswegen auch nochmal vielen Dank an euch, speziell an simme und Rudi, dass ihr euch so viel Zeit nehmt und mir immer antwortet!
Werde jetzt erstmal schlafen und morgen geht's dann wieder ran an's Eisen!