Also das mit "'nur' einer halben Tonne" war... ein... Scherz....

Zur Zeit würden auch ne Babyrassel und 2 stramm gespannte Wäscheleinen genügen. Aber man weiß ja nie was mal kommt... bzw. wer so alles irgendwann mal auf Besuch kommt... und trainieren will...

Ernährung ist so ne Sache. Es wird täglich wirklich bedeutend mehr Fleisch empfohlen als ich je gegessen hab. Ist so ein Thema.

"Gesund" in dem Sinne esse ich schon, also was die allgemein unbestrittenen Klassiker anbelangt (anteilmäßig wenig leere Kohlenhydrate, genug Gemüse, keine Wurst usw.).
Alles weitere ist schon wieder Diskussionsstoff, da heißt es hier so und da so. Auf den Körper hören ist ein anderes Thema. Wenn ich danach gehe wonach ich am ehesten Verlangen hab, würde ich mich von Wurstwaren, Gebäck und Fastfood ernähren. Alles andere esse ich oft aus Vernunftgründen und um satt zu werden. Dafür krieg ich aber auch alles runter, und davon viel. Aber genießen kann ich's Essen trotzdem, das sollte nur heißen daß ich öfter nicht viel drauf geben kann wonach mein Körper scheinbar verlangt. Habe im Kindheits- und Jugendalter gegessen wie ohne Hirn, das hat mich geschmackstechnisch wohl sehr nachhaltig geprägt. Die Leute halten mich für diszipliniert. Mal sehen was Spiegel und Waage in Zukunft dazu meinen