-
75-kg-Experte/in
:)
Tjaa mein Ziel...
Das Training gibt mir einfach enorm viel, ich trainiere eigentlich immer am Limit, auch wenn ich mir im Studio dabei zugegebenermaßen äußerst blöd vorkomme. (ich fühle mich da eh immer sehr beobachtet)
Zumal das ohne Trainingspartner eh schwierig genug ist, da überlegt man sich zweimal ob man die 12. Wiederholung jetzt noch irgendwie hinbekommt Ich hab nur irgendwie immer das Problem, dass ich kaum schwitze, deshalb hab ich mir angewöhnt, meinen Puls vorher aufm Laufband hochzujagen, sonst kommt mein Körper irgendwie nicht in die Gänge.
Ich hab kein genau definiertes Ziel, ich liebe es einfach bis zur absoluten Erschöpfung zu trainieren, wenn man, wie ich den ganzen Tag mehr oder weniger über Büchern verbringt, gibt es nichts besseres.
Und irgendwie ist es auch einfach absolut toll zu sehen, was man so aus seinem Körper machen kann, ich hab da nach oben eigentlich keine optische Grenze (wobei ich nie auf die Idee kommen würde irgendwas illegales zu nehmen, hab schon mal Ephidrin (schreibt man das so ?) angeboten bekommen...neeee).
Mir ist es dahingehend egal, was die Leute so denken, man muss es ja nicht schön finden und mich macht es unheimlich stolz, den Partner meiner besten Freundin beim Armdrücken zu schlagen