Zitat Zitat von Bluesweetness123
Mir ist es dahingehend egal, was die Leute so denken, man muss es ja nicht schön finden und mich macht es unheimlich stolz, den Partner meiner besten Freundin beim Armdrücken zu schlagen
Bei den ganzen schlaffen "Männern" da draußen, wundert mich das nicht! Einige sollten mal weniger ihre Augenbrauen zupfen und ihre 50er Beine aus ihren ****** Röhrenjeans ziehen!

Danke Mark Simpson, das Du ****** Beatles-Verschnitt das Wort "Metrosexuell" veröffentlichen musstest!

Ok, Schluss mit den Hasstiraden, back to topic!

Zum TP: Da solltest Du entweder nochmal einige Dinge ändern, oder aber, Du suchst dir hier einen neuen raus.

Nur mal als Beispiel, Beine und Rücken sind die größten Muskelgruppen, Du machst aber für den Bizeps (der kleinste Muskel), mehr als für die Beine, erkenne den Fehler!

Zum EP: Ich gehöre ja zu den Leuten die etwa mehr Protein empfehlen. Du solltest morgens eine ordentliche Portion Eiweiß zu dir nehmen. Der Körper hat die ganze Nacht nichts bekommen, der ist völlig "leer".

Nachdem Training solltest Du kurzkettige Kh zu dir nehmen, damit deine Glykogenspeicher wieder aufgefüllt werden und den Shake trinken, da Eiweiß nachdem Training ebenfalls sehr wichtig ist.

Wieso hat dein Proteinshake zuviele Kh's?
Meiner hat mit Wasser ca. 2-3 g und selbst mit Milch komme ich nicht mal auf 20 g oder hast Du einen Weight Gainer?

Ansonsten sollte Du probieren noch ein paar gesunde Fette zu essen, z.B. durch Fisch, der liefert dann auch gleich noch eine gute Portion Eiweiß.

Die Bilder sehen gut aus, im Vergleich zu dem 1 Foto auf Seite 1, ist das ein sehr postiver Unterschied!