Es geht mir nicht darum das ein Mann trainieren muss, aber er sollte jedenfalls wie ein Mann aussehen!Zitat von El_Verplano
Vergleich doch mal die jungen Männer vor 30 Jahren mit den heutigen, es wird immer weiblicher!Das fängt damit an das einige Männer schmächtiger aussehen als so manch normal gebaute Frau und endet mit den Haaren die das halbe Gesicht verdecken! Ob Training oder nicht, es wird immer mädchenhafter, oder strahlt ein "Zac Efron" Männlichkeit aus?!
![]()
Ein Robert de Niro hingegen ist nicht sonderlich trainiert, stellt aber ein männliches Bild da. Nur gehört der schon zur älteren Generation!
Das war es was ich meinte und nichts bezüglich des Wertes! Wobei ein Sportler zumindest vom körperlichen Aspekt her immer über einem untrainierten steht, aber dafür muss er ja auch was tun.
Falls weitere Diskussionen erwünscht sind, öffnen wir am besten ein Thema, das wird sicherlich eine interessante Diskussion geben!

Das fängt damit an das einige Männer schmächtiger aussehen als so manch normal gebaute Frau und endet mit den Haaren die das halbe Gesicht verdecken! Ob Training oder nicht, es wird immer mädchenhafter, oder strahlt ein "Zac Efron" Männlichkeit aus?!

Lesezeichen