-
Neuer Benutzer
Vielen Dank ertsmal für die schnellen Antworten
Für den Stoffwechsel nimmt Sie Fuculacca.
Da Sie die ersten Wochen nach der Schwangerschaft nicht zu doll trainieren soll hält Sie sich mit den Geräten momentan zurück.
Was sagt Ihr denn zu regelmässigen Mahlzeiten? Beim Bodybuilder z.B. gibt es ja einen Plan z.B. fürs Masse aufbauen der hat seine festen Zeiten und vor allem seine regelmässigkeit auf den Tag verteilt.
Natürlich muss bzw soll Sie nicht so essen wie ich um Masse aufzubauen aber es gibt doch wie man im Inet überall lesen kann auch eine Faustregel was das abnehmen betrifft. Z.B. dass hungern nicht die Lösung ist weil wenn der Körper dann wenn er Nahrung bekommt er es dann erstmal speichert weil der Körper ja bei Ihr weiss er bekommt nicht all zu oft was???!!!
Hinzu kommt, dass Sie Vegetarier ist und somit keine Tierischen Fette zu sich nimmt
oder einfacher gesagt sowieso schon dabei ist sich gesund zu ernähren.
Sie ist sogar der Meinung, dass Sie keine Bananen essen sollte weil die zu viele Kh enthalten sorry finde ich echt Schwachsinn ....
Ich selbst finde mit Vollkornprodukten, Obst, Gemüse, Magerquak und Eiweisspullver macht man nichts verkehrt oder ???
Was darf Sie essen was nicht ??? und wann ???
Habt Ihr einen link zum Trainigsplan ???
Vielen Dank ...