Bei den Kniebeugen muss der Oberkörper aufrechter sein. Du beugst dich stark nach vorne. Die Hantel sollte in einer Linie bleiben.
--> in einer Linie mit dem Oberkörper?
Auch musst du weiter runter das sind bei dir ja höchstens 90°.
--> ich hatte mal gehört, dass tiefer als 90 grad eine unnatürliche bewegung sei & deswegen ungesund, aber danke - werde ich beherzigen
Du leitest so wie ich das sehen kann die Bewegung auch falsch ein. Den Oberkörper möglichst garnicht nach vorne bewegen, das ist aber das erste was du machst.
--> hatte mal "gelernt", dass die Knie nicht über die Fußspitzen dürfen (was in den Videos von den Bodybuildern aber auch ignoriert wird) und deswege versuche sofort das gesäß rauszuschieben und vergalgere meinen Oberkörper...wird schwer, diesen Fehler zu berichtigen 
Kreuzheben ist dein Rücken ziemlich rund. Auch hier leitest du die Bewegung falsch ein. Diese sollte mit der Hüfte anfangen. Danach erst oberkörper nach vorne und dann mit den Beinen.
Den Rest lass ich lieber andere bewerten, sehe zwar noch ein paar Fehler aber bin da glaub ich nicht so geeignet um das zu erklären.
Frag am besten mal WKM nett ob er sich deinen Thread hier mal ansehen kann. Er leitet auch Seminare usw und kann dir das ganze ganz genau analysieren.
Vergleich deine Ausführung doch einfach mal mit den Videos:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210296
Da werden dir sicherlich auch selber ein paar Fehler auffallen.
Lesezeichen