Hallo Leute!
Ich habe mir bereits den Creatin-Thread durchgelesen und auch schon anderweitig Informationen zu dem Zeug eingeholt und wollte mal aus Interesse fragen ob man das ab 17 schon legal bekommen würde. Ich weiß die meisten werden jetzt sagen "öhh, du bist doch viel zu juuung und machst dich nur kaputt", aber man soll ja alles mal ausprobieren, denn aus Fehlern lernt man ja schließlich. Und es ist ja noch nichtmal bewiesen ob es ein Fehler wäre.
Wie dem auch sei, auf Grund der positiven Berichte zum Creatin, im Gegensatz zu Anabols und anderen Sachen von denen ich die Finger lieber lasse, würde mein Interesse eben geweckt.
Zu mir noch kurz: Ich bin 182 cm groß, wiege ca. 73 Kilo und bin ziemlich athletisch, wenn ich das mal so sagen darf :> (6 Jahre Leichtathletik, 2 Jahre Fitness, 1 Jahr WT).
Achja! Was mich noch interessieren würde: Wenn man Creatin einnimmt soll man Wasserablagerungen bekommen, die die Definierung der Muskeln etwas vermindern... Heißt das jetzt im Klartext man wird während der Kur fett? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Kann da etwas schieflaufen? Könnte das so bleiben?
Viele Fragen die beantwortet werden möchten! Bedanke mich jetzt schonmal.

Cheers,
jonbovi