-
Beintraining
Hoi all
ich hab nen etwas größeres Problem was mir auch ein wenig zu schaffen macht, und zwar folgendes:
ich komme nicht dazu beine zu trainieren bzw habe nie genug kraft dafür.
die sache ist die, ich fahre viel rad, und bin auch sonst tagsbüer sehr sportlich mache eigentlich so alles was man machen kann, auch mal bootfahren oda so mal 3stunden aufm see geht ja auch in die kraft niwahr
nun die frage
da ich ja sehr viel rad fahre, und es wirklich so is das ich in der woche um die 2-3x wirklich längere zeit voll reinhaue (~2h pro fahrt) ersetzt das das beintraining?
ich fühle mich einfach nicht kräftig genug.
manchmal lieg ich daheim und dann hab ich kaum noch kr aft aufzustehen, wenn ich dann aber erst mal wieder oben bin dann geht es.
dazu sagen sltle man evtl noch das ich morgens und mittags jeweils noch 5km hin und rückweg in die schule und nach hause muss.
und bis ich im studio bin, sinds auch nochmal um die ~10km hin und 10km zurück.
sind dann am tag schon 30km die ich mindestens fahre.
wenn ich dann dazu noch ein wenig mehr fahre, komm ich locker auf die 50-100km pro tag... und das bestimmt 2-3x die woche.
nun sagt ihr vielleicht, las dies doch sein.
nur is das prob, das es mir einfach zu großen spass macht als das ich es sein lassen könnte.
hab halt nur angst das mein bodybuilding dafür auf der strecke bleibt.
was meint ihr?
ich schaffe es auch zeitlich nicht jeden muskel in der woche 1x zu trainineren, meistens schaff ich alle muskeln so in 9-13tagen, aber das ist ja bestimmt nicht sooo schlimm.
mfg