-
Eisenbeißer/in
Mal wieder'n Update:
In den letzten Tag war 'ne Erkältung im Anflug, hab mir dann so Zink+Vitamin C-Tabletten gekauft und die morgens + abends genommen. Heute hat die Erkältung dann zum Glück nicht so hart zugeschlagen wie befürchtet, kA obs an den Tabletten lag. Hab dann heute trainiert, weil ich mich fit gefühlt hab und jetzt geht's mir sogar noch besser. Wie als wenn ich die Erkältung rausgeschwitzt hätte xD
Hab das Gewicht bei KH um 2,5kg erhöht und hab dann 4 Sätze negative KZ (8,8,8,6) gemacht. Danach dann nochmal paar Latruckler. Bei den Negativen hab ich meinen Unterarm extrem gespürt und auch den Oberarm, konnte die Arme fast nicht bewegen. Aber den Lat hab ich weder bei den Negativen als bei den Latrucklern gespürt. Ich wollte Latruckeln eig. auch im breiten Griff im OG machen, aber da ist mir die Stange dann ständig angerutscht, deswegen hab ich schulterbreit im UG gegriffen und da haben mir die Schultern bissl geschmerzt. Mach ich was falsch?
Außerdem hab ich heute endlich den Rücken beim LH-Rudern gespürt, besonders am Anfang bzw. in den Aufwärmsätzen. Am Ende mit gesamten Gewicht spürte ich den Lat fast gar nicht mehr und nur noch den Bizeps Sollte ich dann weniger Gewicht nehmen?
Wegen den Zink-Vitamin C-Tabletten: Kann ich die jetzt weiterhin 2x am Tag nehmen weil ich gelesen hab dass das gut sei. Pro Tablette sind 2,25mg Zink und 225mg Vitamin C. Hab hier auch noch so Multivitamin-Tabletten liegen, bringen die was oder sind die unnütz?