-
 Zitat von okisch
Grossen Respekt, sieht klasse aus!!
Wenn ich fragen darf wie ernährst du dich?
Hi Okisch!
In der jetzigen Wk-Diät versuche ich es mit der maßgeschneiderten meta-anabolen-highlow-carbycling-glyx-diät im paläo stil... sorry natürlich totaler blödsinn, sollte nur ein wenig das überangebot und die damit verbundenen verwirrung beschreiben die mittlerweile auf dem diätsektor herrscht
ich orientiere mich zwar im groben an der metabolen diät, handhabe es aber mittlerweile sehr intuitiv. soll heissen ich habe natürlich einen überblick über meine kalorien und nährstoffzufuhr variiere aber je nach gefühl. bspw. an beintagen gibt es mehr carbs und kcal, zu leichteren einheiten weniger von beiden und an trainingsfeien tagen meistens nur morgens kohlenhydrate. mache aber auch gelegentlich zerocarb also fast ketogene tage an denen ich so gut wie gar keine carbs zuführe. ich esse sehr viel gemüse ca. 1- 2kg pro tag, die klassiker (brokkoli, paprika, champignons, zwiebeln, knoblauch), das eiweiß liegt zwichen 2,5-3,5g pro tag (aus pute, eiklar, whey und sonstigem mageren fleisch oder fisch), fett mal mehr also bis ca. 50g, mal weniger bis ca. 20g pro tag. kohlenhydrate 0 (natürlich nicht absolut möglich) bis max. 125g. das ganze bewegt sich also noch im low carb bereich. mache ebenfalls nach gefühl einen ladetag und baue ein cheatmeal ein....wie schon gesagt sehr intuitiv das ganze. aber wie bei jeder diät entscheidend ist das kcal-defizit und die daraus resultierende form verbesserung im spiegel.
off season esse ich ca. zu dreiviertel sauber, auch die üblichen BB-nahrungsmittel, aber auch gerne mal junkfood. das eiweiß liegt aber niemals unter 2g eher bei ca. 3g. kh und fett mache ich mir im aufbau keine gedanken drüber
Wünsche dir einen guten Pump!
Gruß Greg