Hallo

ich denke in dem Alter bist du wohl noch lange nicht zu alt um anzufangen. Allerdings würde ich den Erfolg, insofern du das wettkampfmäßig meinst, nicht so sehr in den Vordergrund stellen. Das dauert eh einige Zeit...Ich betreibe diesen Sport in erster Linie für mich selber, wenn sich mal was wettkampfmäßiges ergibt, schön, aber es steht für mich an zweiter Stelle. Zumal das auch sehr zeitaufwendig ist. Ich studiere und habe relativ viel Zeit, nicht nur fürs Training sondern auch um mich entsprechend zu ernähren. Ich richte meine Ess- nach meinen Trainingszeiten aus. Das ganze jetzt seit 3 Jahren, es passiert was, aber es dauert eben lange. Das ist natürlich auch stark davon abhängig, wie deine Gene so aussehen und wie dein jetziger Stand ist Ich muss immer verdammt aufpassen, dass ich nicht zu sehr aufgehe
Insgesamt finde ich es immer gut, wenn sich auch andere Frauen für diesen Weg entscheiden. Und mit deinem Partner an deiner Seite hast du doch gute Voraussetzungen, also loslegen und dranbleiben