
-
Sportstudent/in
[QUOTE=marcel20006]Diese Produkte, die du hier nennst sind absolute Randprodukte. Auch bei Peak und co. sind Tri-anabol, oder intra-venous nur Randerscheinungen. Gerade bei der Pre- und Postworkout Nutrition haben doch viele ihre eigene "Spezialmischung".
Ausserdem ergibt sich für mich nicht der Sinn, warum man zwangsläufig mehrere Proteinkombinationen nach dem Training nehmen muss. Eiprotein ist hier für mich kein Muss.
Dein erstes Beispiel finde ich nicht schlecht für einen Post -Workout Drink. Jedoch muss man sich mal vorstellen, was für ein Entwicklungsaufwand notwendig ist, damit ich diesen Drink einigermassen schmackhaft und löslich hinbekomme. Da sind mehrere Versuchsreihen notwenidig, sowie eine hohe Abnahme.
Ich weiss nicht, wie die das bei Proteinmixxer machen. Ich würde mir gerne mal dieses Abfüllstation anschauen und das entsprechende Rohstofflager. Der Arbeitsaufwand bei solchen Kleinstmengen ist doch enorm. Stell dir mal vor, du bestellst ne 2,5kg Dose von deinem besagten Mix. Da ist doch eine Person von der Auftragsannahme bis zum fertigen Mix und anschließendem Versand ne dreiviertel Stunde beschäftigt. Es muss anschließend der Mischer gereinigt werden und und und. Ich weiss nicht, wie das funktioniert[/QUOTE]
ist mir auch ein rätsel
wobei wie gesagt vor 2 jahren hatte ich da mal geschaut und es war iwi alles teurer
bei den preisen die der herr pascal hier angibt echt krass
ich finde es komisch gerade bei dieser individualität der geringen mengen
keine ahnung
ein komisches gefühl hätte ich da irgendwie
wegen dem malto und der konsistenz nochma kurz
das wäre quasi nötig um den shake einen gewissen gehalt zu geben richtig ??
wenn es wie wasser wäre würde ich es so lassen ohne malto
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen