-
Men`s Health Abonnent
um die feinstaubverschmutzung in den großstädten??? 
@alle: ich muss hier mal anmerken, bipo hats einfach nicht leicht. ein gewisses areal in seinem (doch sehr gut entwickelten-muss ich hier fairerweise anmerken) gehirn ist leicht angeschlagen - das ERINNERUNGSVERMÖGEN. experten streiten sich um die frage WARUM? - einige glauben das berti in seiner frühen kindheit heimlich geraucht hat (cannabis) andere meinen es käme daher weil bipo seit 8 jahren die selbe trainingshose hat (NIKE-basketballhose, original schwarz - heute heller grauton). so vergisst er dinge die ihm wichtig sind in allen lebenslagen (brille, handy, mp3 player, cd's, schuhe, bankomatkarten, geld,...). auch mit personen tut er sich manchmal etwas schwer. darum unterstützen wir ihn hier ein wenig...seid so nett...
nochmal berti...
eva gall vom bavaria cup (nette dame die sich zu uns zum tisch gesellt hat) = eva gall vom forum
oggy = christian poppe (jener der immer so böse schaut)
joe = nebukadneza (äußerst höflicher, jedoch sehr angestrengt wirkender scheibenstecker) 
harry ecker = hara (jener der mit dir immer trainiert, säuft und kleinen kindern das eis weg nimmt)
ortwin = bernhard s. (jener der das tut was viele nicht für möglich halten und doch tut ers häufiger als jene bei denen man es für möglich halten würde!)
so, war natürlich nur ein kleiner scherz, bipi weiß wie's gemeint war und ich freu mich jetzt schon auf die retourkutsche....
also, schönen abend noch ihr lieben
hara