-
Neuer Benutzer
Hey
Ich hab mich hier neu angemeldet, damit ich was über Muskelaufbau, Ernährung und richtige Trainingsmethoden lernen kann, aber erstmal zu mir!
Ich bin 16 Jahre alt, wiege 78 kg, und bin ca. 190cm groß,
bin seit über einem Jahr im Studio angemeldet, habs aber ziemlich schleifen lassen, sodass ich höchstens 1 mal in der Woche dort war.. Längere Pause von 1-2 Monaten gehörten dazu :/
Seit 1/1/2 Monaten bin ich in einem anderen Studio, und trainiere dort nun 3 mal die Woche, wenn es mein Zeitplan zulässt, zweimal aber mindestens.
Mein Training sieht im Moment so aus, das ich eigentlich einen Tag trainiere (immer dieselben Übungen, nur unterschiedliche Reihenfolge) und dann einen Tag Pause mache, bin bei den Grundübungen unterwegs, sowas wie Bizepsmaschine, Latzug, LH Rudern, KH Rudern, Beinpresse und noch ein paar andere Geräte.
Was meine Ernährung betrifft: Ich esse relativ wenig finde ich, aber vor allem viele ungesunde Sachen, wenig Obst, wenig Gemüse, aber dafür sehr viel Nudeln, Fleisch und Reis.
Meine Ziele die ich mir vorgenommen habe sind an erster Stelle Muskel- und Gewichtszunahme und vor allem ein breiterer Rücken (wer möchte den nicht? )
Das wars erstmal von mir, würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen, wenns Fragen zu irgendwas gibt, fragt einfach