also 40 er armhin her pitt sieht auf dem einen foto für einen natural einfach gut aus.....die meisten müssten jahr-jahre dafür tranieren......ich sehe leute die tranieren jeden tag...jobbe als trainer.....und so eine statur natural sieht man selten.
es gibt immer wieder genetisch begabte etc die das schnell schaffen das mag sein....aber für den "normalen" menschen ist die statur nur durch lange und harte arbeit erreichbar...also ist das echt ein mist mit er sei schmal oder ein hänfling oder gar ein pocher.....

fazinierend fand ich auch edward norten....american history (nicht dass er da arg aussieht oder so) aber der kontrast zu seinen normalen filmen...der stotternde dünne bub zum muskolösen anführer

was aber auf jeden fall stimmt ist das man sehr viel machen kann...eine freundin meiner besten freundin hat stars geschminnkt zb Peter Andre (damaliges wasserfallvideo der 6 pack schlecht hin) und in echt hat der nen ganz normal bauch bis sogar ne wampe hat sie gemeint....alles schminke

btw: tolle armfotos von den entsprechenden usern! vor allem das in trizepspose beindruckend!