ich danke Euch allen für die schnellen und hilfreichen Antworten
es geht mir eigentlich gar nicht mehr darum ihr zur gefallen, sondern viel mehr mich an ihr zu rächen, sie hat mir einfach alles bedeutet und hat mich für ein mieses arschloch abgesägt und jetzt sitzt eben dieser Hass in mir und der motiviert mich einfach noch härter zu trainieren wenn ich im Studio bin ...ich hatte das etwas dämlich formuliertsorry
Aber der wichtigste Grund ist dass ich gesunder Leben will und ich meinen Körper und meinen Geist wieder stärken möchte nach dem schmerz
trotzdem danke ich Euch nochmals für die guten Ratschläge![]()
achja eine Frage hätte ich doch noch und zwar hab ich keine brustund beim bankdrücken ist mein trizeps schon aus der puste bevor ich auch nur ein leichtes ziehen in der brust spüre...hättet ihr da vllt. einpaar tipps wie ich vorgehen sollte um das problem zu beseitigen...beim BD schaff ich grad mal 30kg(Stange inkl.) und beim Trizepsdrücken am Kabelzug nur 10kg

sorry
und beim bankdrücken ist mein trizeps schon aus der puste bevor ich auch nur ein leichtes ziehen in der brust spüre...hättet ihr da vllt. einpaar tipps wie ich vorgehen sollte um das problem zu beseitigen...beim BD schaff ich grad mal 30kg(Stange inkl.) und beim Trizepsdrücken am Kabelzug nur 10kg

Lesezeichen