
-
sephie, 3-4 monate, glaube aber eher so 4 wenn ich drüber nachdenke. hab vorher keinen sport gemacht (nicht wirklich nur bisschen laufen und mit ner 10 kg kurzhantel rumgespackt) habe allerdings seit meinem 16. lebenjahr recht hart körperlich gearbeitet habe (hab dieses jahr ers angefangen zu studieren) und daher schon als ich angefangen habe zu trainieren ca. 78kg oder so gewogen bei etwas über 12%kfa (wenn der kfa stimmt)
michakit, mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht immer weiter 2kg pro monat zulege. und mir is auch bewusst, dass ich mit meinem tp ins übertraining komme, früher oder später. aber bis dem so ist (und dem ist noch nich so) ist doch eig nix dagegen einzuwenden das weiter zu machen oder?
allerdings wie gesagt, ich will ein bisschen weniger trainieren, da ich in den letzten wochen merke dass es weniger schnell voran geht, und ich denke dass es bald evtll soweit is mit dem übertraining.
mit dem essen das haut schon so hin. ich esse jeden mittag in der mensa für 2,xx euro (is dann wie gesagt fleisch fisch oder so mit beilage also nudeln etc) und zuhause (wohne seit ich studier wieder bei meinen eltern) esse ich dann nochmal abends warm. ich denke dass meine ernährung rel. gut ist, sonst hätte ich ja nicht so rel. gut zugenommen am anfang.
jetzt mal ne frage an dich: wie gesagt ich will das volumen reduzieren, wie gehe ich am besten vor? bisher mach ich den 3er split 2 mal die woche, einmal die woche find ich eig bisschen wenig oder? soll ich dann so vorgehen:
mo: 1.te
di:frei
mi 2.te
do frei
freitag3.te
samstag frei
sonntag 1.te
etc
oder einfach immer nach der 3. te (also quasi nach jedem zyklus) einen oder 2 tage pausieren und dann wieder mit der 1.te anfangen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen