-
Sportstudent/in
Zu wissen wie groß du bist und was dein ungefährer KFA ist, würde hier deutlich helfen. Wenn du den nicht selber einschätzen kannst ( was bei Frauen zugegebenermaßen etwas schwerer als bei Männern ist ), dann kommst du wohl um ein Bildchen nicht rum.
Dann kann man beurteilen ob das was du machst vllt zu viel / zu wenig des Guten ist.
Für mich hört sich die Sache auch schwer danach an:
- Du isst allgemein seeehr wenig!
- Du diätest regelmäßig
- mit fast keinen Carbs
- und mit einem rießen Defizit an kcal (davon geh ich mal aus, wie H_D auch schon angedeutet hat)
- und du hast bisher nie Lade-/Refeedtage einelegt (der eine in jetzt fast einem Monat ist doch viel zu wenig!!)
---> Dein Stoffwechsel ist damit nichtmehr der flinkeste... und dein Grundumsatz hat sich vermutlich deutlich abgesenkt.
Auf deutsch: Dein Körper hat sich damit abgefunden, dass er sogut wie keine kcal von außen bekommt, also auch trotz extrem niedriger kcal-Anzahl sich weigert weiter abzunehmen (er will Leben! ^^)
Würde mich mal von dem no-carb etwas wegbewegen und zum Beispiel morgens oder nach dem Sport welche einbauen. Vllt als maximum mal 80-100g
Und mehr essen und jede Woche einen Ladetag einbauen um den Stoffwechsel mal wieder in Gang zu bekommen!
Cardio durch Intervalltraining könnte den Stoffwechsel auch ein wenig pushen!
Aber bitte hör ja damit auf immer weniger zu essen! Das wir NUR kontraproduktiv!
...so far...