Also ich bin 30Jahre alt 175cm und 92kg hab natürlich schon das ein oder andere mal schwere Arbeiten verrichtet und früher schon trainiert ist aber auch schon ein paar Jahre her.Vor den sechs Wochen gabs zuhaus kurzhanteltraining bankdrücken fliegende ausfallschritt curls...usw nicht wirklich erwähnenswert und dann im Studio angemeldet. Sechs Wochen sind natürlich noch garnix und ich hab mich jetzt erstmal wieder an das gewicht rangetastet wo ich vor ein paar jahren stehen geblieben bin...die nächsten sechs wochen wird es denk ich mal weitaus weniger steigerung geben wobei mir gerad beim Kreuzheben die griffkraft etwas hinterherhinkt aber vom rücken her noch nicht schluss wäre.Aber zurück zum Frontdrücken, heute hab ich mal versucht nach den Aufwärmsätzen ein Arbeitsgewicht von 35kg zu nutzen und das bei 4-5 Wiederholungen ging leider nur ein Satz gut dann war die Luft Raus zweiter Satz und dritte Wiederholung wollte die LH schon nicht mehr über meinen Kopf....muss auch sagen die Übung an sich macht mir auch nicht wirklich Spass hmmm während das bei den anderen Übungen das genaue Gegenteil ist da freu ich mich schon richtig drauf....BD KH KB KZ
Mein Plan ist 1:1 WKM
3 mal die Woche abwechselnd 45-60min
TE 1 : Frontdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
TE 2 Kniebeuge
Bankdrücken
Langhantelrudern

Lesezeichen