-
 Zitat von Chris12345
Ich denke, daß du da kaum was finden wirst. "Geschmack" ist doch sehr individuell.
Im Übrigen würde ich dir widersprechen, daß Menschen komplett triebgesteuert sind. Ich persönlich finde Grillen nur so mittel, und jede Frau begatten will ich auch nicht.
Es gibt neben der Natur eben auch die Kultur und die kann mächtiger sein, als die Triebe.
Außerdem ist ein gewisser Intellekt beim Überwinden der Triebe auch ganz hilfreich.
Daß Frauen darauf programmiert sind eher "den einen Richtigen" zu finden, und Männer ihre Gene möglichst weit verbreiten wollen ist eine überholte, klischeehafte Theorie.
Auch Frauen sind von Natur aus darauf eingestellt mit möglichst vielen Männern zu schlafen, damit nicht nur das stärkste Spermium von einem Mann zur Eizelle kommt, sondern das bBeste Spermium des besten Mannes. Heißt für die Frau also mit möglichst vielen Männern in möglichst kurzer Zeit Sex haben.
Wenn dich das näher interessiert könnte ich dir mal entsprechende Studie(n) raussuchen.
Und wenn du Bodybuilding nur betreiben willst um auf Frauen anziehend zu wirken kann ich dir gleich sagen, daß du nicht lange am Ball bleiben wirst. Das ist ganz sicher die falsche Motivation.
+1