Zitat Zitat von mike1983
vieviel ist dein kfa zu hoch?

machst du 2 tage refeed?

ich würde es dann mit einem versuchen und ganz bestimmt nicht dass essen worauf ich lust habe, komplexe Khs und ew und fett ausgeglichen liegt ein bisschen an deinem körper.
sonst hast du das problem dass du in einem tag das zerstörst was du 5-6 tage lang versucht hast zu verbessern.
Naja gemessen habe ich meinen KFA nicht, aber per Caliper ist das bei mir schwierig, ich war mal bei 160KG und habe noch ein paar "überbleibsel" in Hautform.
Elektronische Waagen (ich weiß, kann man knicken) reden immer so von 16-17%
Ich orientiere mich lieber am Spiegel, aber da hier generell erst mal nach dem KFA gefragt wird, dachte ich ich erwähne ihn mal

Naja das worauf ich Lust habe war bisher vielleicht ne Tafel Schoko oder ein Eis.. Ist ja nicht so, dass ich dann Staubsauger im süßigkeitenregal spiele.
Aber ich werde es mal versuchen nur einen Tag zu refeeden.