-
Frage zu Creatin und zusätzlichen Supplements
Moin zusammen ich bin der Neue...
Ich trainiere jetzt seit bisschen mehr als einem Jahr und habe bislang neben einer guten Ernährung nur das Extreme Whey Deluxe von BA als Zusatz verwendet.
Ich würde gerne mal Creatin ausprobieren und weil ich, wenn ich schon irgendwas nehme, gerne die besten Ergebnisse erziehlen möchte, interessiere ich mich für eine Kombination aus mehreren Produkten.
Ob das jetzt ein bisschen teurer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.
So wie ich das verstanden habe, sind die ganzen Creatin-Produkte, die über eine Transportmatrix oder ähnliches verfügen Käse und bewirken nicht mehr als ein normales Monohydrat plus Traubensaft.
Wenn ich mich irre korigiert mich bitte.
Wenn ich das richtig sehe enthält mein Whey schon Glutamin und Aminosäuren. demnach wäre der Bedarf wohl gedeckt.
Was mich interessieren würde, wären ein oder zwei Produkte neben Creatin, die die ganze Sache noch effektiver machen.
Ich habe wirklich keine Ahnung und erhlich gesagt erschlägt mich die Fülle an Infos im Internet ein wenig.
Ich dachte an etwas, das den Pump schön steigert und/oder vielleicht etwas, das den Testosteronwert erhöht, aber ich habe wie gesagt keine Ahnung und würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen.
Gruß
WurstWilli