-
Naja ich glaub das kam jetzt bisschen falsch rüber. Die Idee kam nicht von meinem Trainer, sondern schon von mir selbst. Er meinte auch lieber 2-3 mal die Woche und dann würds halt länger dauern, aber auf meine Frage "Wieviel man in einem Monat abnehmen könnte, wenn man 90 min. Training jeden Tag machen würde" meinte er eben aufjedenfall 10 kg wären drin.
Ich hab auch ein Kumpel, der innerhalb kürzester Zeit 17 kg abgenommen hat, und tatsächlich jeden Tag 90 min. traniert hat. Aber er hat natürlich auch was genommen, was genau weiss ich jetzt nicht, will er nicht sagen.
Ich habe selbst früher mal, das ist jetzt ca. 3 Jahre her, Ephedrin genommen, aber damals halt zum Lernen und um Nachts wachzubleiben. Ich hatte null Nebenwirkungen, jeder verträgt es eben anders. Man muss damit auch umgehen können, viele übertreiben halt.
Aber zu dem, der es mir damals verkauft hatte, habe ich kein Kontakt mehr, weiss nicht mal wo der ist, nix. Und im Internet auf den Shop-Seiten, vertrau ich den Wirkstoffen nicht wirklich. Ich hab damals schon mal im Internet auf ner Shop-Seite solche Caps bestellt, die waren aber nix, nur Dreck. Deshalb bin ich jetzt wieder auf der Suche auf echtes Ephedrin. Wenigstens Efedrin Arsan oder Ephedrina Level.
Also wie gesagt, mir muss da niemand was erzählen, was Ephedrin angeht, ich hab selbst die Erfahrung schon gemacht und ich komm sehr gut damit klar.
Hab noch ein paar Tabs, sind so 10-15 stck noch, aber die sind halt jetzt schon 3 jahre alt und bestimmt nicht mehr so wirkungsvoll. Naja gleich vor dem Traning nimm ich mal was, dann schau ich mal, ob die noch wirken. Aber trotzdem brauch ich dringend wieder welche -.-
I-jemand auf dieser gottverdammten Welt muss doch noch was haben, will denn niemand Geld verdienen?