Einen schönen guten Tag zusammen!

Also, ich bin ebenfalls neu hier, verspreche mir aber einige gute Tipps!

Zu meiner Person: Ich bin 26, 1.85 m groß und wiege nach einem kleinen Abnehm-Marathon nun 94,00 kg (im August 2011 waren es noch 108 kg)!

Naja...ich bin von natur aus breiter gebaut und habe immer mal wieder zwischendurch Krafttraining gemacht! Ich mutmaße mir auch mal an zu sagen, dass ich recht schnell Muskeln aufbaue!
Leider Gottes haben ich noch den berüchtigten Bauch- und Hüftspeck! Den möchte ich gerne loswerden! Da ich nun voll durchstarten will mit meinem Training ein paar Fragen vorab:

Sollte ich nun noch weiter "diäten", um weiter an Gewicht zu verlieren? Sollte ich zwecks Bauch-und Hüftspeckverlustes nur Ausdauertraining machen? Wenn ja, was hilft am besten?

Gerne möchte ich auch Krafttraining machen! Wie oben erwähnt: Da ich sowieso schon von natur aus breiter gebaut bin, sieht das ganz gut aus, sprich leicht ausgeprägtere Brust, Schultern und auch Oberarme!

Im Fitness-Center angemeldet bin ich! Wie erziele ich denn schnellstmöglichen Erfolg (ich bin nicht so größenwahnsinnig um zu glauben, dass ich in 3 Monaten aussehe wie Arnold )

Wie siehts ernährungstechnisch aus? Da ich ja noch Fett verlieren will und auch gleichzeitig Muskulatur an Oberarmen, Brust etc. aufnehmen will!

Ab wann kann man schätzungsweise erste Erfolge erkennen?

Ich weiss, es sind sauviele Fragen! Aber bin ich der Hinsicht echt ein absoluter Anfänger!

Besten Dank im Voraus und lieben Grüß

RedOne