[muss das ganze hier nochmal schreiben weil mein ganzer Text wegen des sch.eiss Laptop Touchpad weg is... FUCK!!!]

Training von Samstag den 16.06.2012:

Zu meiner Lieblingszeit 10uhr Vormittags.

Mobility...

Snatch:
Burgener Warm Up (Besenstil/leere Stange)
20kg 5reps (Hang)
40kg 5reps
45kg 3reps
50kg 1rep

55kg 3x3
Nur 1 Fail im letzten Satz und das bei neu erhöten Gewicht
Hab meine linke Hand mit Tapes bearbeitet vielleicht sieht es der ein oder andere.

http://www.youtube.com/watch?v=-V3ujGkPMaE

Muscle Ups: 1 Versuch
Danach abgebrochen weil ich merkte, dass wenn ich noch weitere machen würde ich meine Handfläche vernichte.

Alternativ-Programm
Vorteil von HFT.

Static-Exersices:

False Gripp Hold: KG 10-7-10sec.

Der Griff schmerzt einfach nur, ist aber nicht schlecht für Muscle Ups.

Fingerspitzen Hold: +25kg 30sec.
Sagte doch das diese Übung noch ausbaubar ist.

Iron Cross: 5 Negativ Wh. + 3x3 Reverse Gymnastic Butterflys.
danach war mein Oberkörper gut bedient.

Ring Planks: +10kg 80sec.
heute richtig positioniert.

FINISHER:

NFL Suicide Prowler-Sprint: 6 Trips (to Hell) in 15min inkl. Pausen

Gedanken zu den Sprint:

Hab den Schlitten schon vor dem Train vorbereitet damit ich gleich anfangen kann.

Nach der ersten Runde dachte ich nur: "FUCK! Aber 4 Runden müssen heute gehen"

Nach der 3ten Runde musste natürlich der Herr Nachbar sein Auto samt Anhänger mir in den Weg stellen.

Im Kopf fluchte ich und schimpfte doch körperlich schaffte ich nur eine "komm, komm" Bewegung mit den beiden Armen.

Danach stieg der Arbeitskollege vom Nachbar aus und musste mir natürlich sagen:
"Di würd ma zum Hecknschneiden brauchn" (dich würden wir zum Heckschneiden brauchen)
Wahrscheinlich weil ich nur in kurzen Hosen da stand.

Dann wollte ich ihm erklären was es mit den Vergleich vom "Sprinter VS Marathonläufer" aufsich hat.

Doch es kam nur ein: "is nua für kurz, nua Sprint" (ist nur für kurze Zeit, nur ein Sprint)

Dann war endlich das Auto aus den Weg und ich dachte mir kurz vor dem 4ten Sprint.

Okay wegen dieser langen Pause müssen 5 Sprints sei, aaaaaber wenn ich schon 5 mache dann mache ich gleich die 6 Runden voll.

Bei den Runden 4, 5 und 6 gingen mir dann nur noch 2 Gedanken durch den Kopf damit ich das überlebe.

1. ein Zitat von einen CrossFiter Athleten mit dem Namen "Neal Maddox" der sowas sagte wie:

"der Körper ist eine Maschine, nur im Kopf muss man "frisch" sein, bei den Wettkämpfer ist jeder Athlet gleich nur auf den Kopf kommt es an!

2. ging mir die eine Stelle aus dem Film 300 durch den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=4HMrYEjPMGY

Das was der Spartiat neben Leonidas sagt (kA wie er heißt leider).

"EARN THESE SHIELDS BOYS!!!" (nur hab ich in Gedanken das Wort "Shields" mit den Wort "Carbs" ausgetauscht. )

UND ICH HAB MIR MEINE CARBS HEUTE AN MEINEN FRESSTAG VERDIENT!!!!

Danach war ich fertig.....

ENDE.

greetz