Ich wüsste nicht warum man als Bodybuilder außer aus Spaß- und Egogründen überhaupt in dem Wdh-bereich trainieren sollte. Aber das ist eine endlose Diskussion und ein Kampf gegen Windmühlen.

In deinem Fall würde ich eh dazu abraten. Lieber im Bereich 8-12 arbeiten.
Du kannst auf jeden Fall KH machen, das stärkt deine komplette Haltung und ist vor allem für deinen Rundrücken gut. Das Problem dabei ist nicht das KH ansich sondern deine Technik. Würde, auch wenn ich dich nie gesehen habe, nen Hunni wetten, dass du KH nicht korrekt machst, selbst wenn es äußerlich so aussieht. Du ziehst zu viel aus dem unteren Rücken und aktivierst deinen A.rsch und deinen Beinbizeps nicht ausreichend dabei. Das muss man üben. Wie gesagt, generell musst du lernen deinen A.rsch zu benutzen und ihn versuchen stärker zu machen.

Glut Ham Raises sind eine weltklasse Übung. Beschäftige dich damit, selbst wenn du am Anfang nichts gebacken bekommst. Da kann man sich ja helfen.
Dehne jeden Tag die oben genannten Bereiche und nach dem Dehnen immer ne Übung für den A.rsch und den Bauch machen.

Wichtig ist auch, dass du die richtigen Übungen für den Bauch machst. Nie Beinheben machen, das verstärkt das Hohlkreuz, weil man mit Beinheben den Hüftbeuger stärkt. Normale Crunches raus und durch Reverse-crunches ersetzen.

In den geposteten Links findest du ja genügend Material. Beschäftige dich wirklich mit der Thematik, das du auch verstehst was du da machst und warum was gut oder schlecht ist und warum welche Muskeln was bewirken usw. Nur so schaffst du das und du lernst dazu deinen Körper auch mal richtig kennen. Du musst jetzt ein gutes Gefühl für deinen Haltungsapparat entwickeln.

Ist aufwendig, ich weiß, aber wenn du mal die Dehnübungen und Stärkungsübungen gefunden hast die dir gefallen und die sich für dich gut anfühlen und du diese in deinen Alltag eingebunden hast wie Zähneputzen, dann wirst du das meistern. Das sind vllt 10-20 zusätzliche Minuten am Tag, aber die sollten es dir wert sein.