Zitat Zitat von a.regestein
BITTE WAS? gehts noch? wenn das dein umfeld ist, dann sollest du es wechseln & nicht auf alle anderen pauschal projiezieren.

und noch mal BITTE WAS? auch das hat nichts mit bodybuildern oder bodybuilding zu tun. das sind probleme die sich durch unsere gesamte gesellschaft (auch andere gesellschaftsformen) ziehen und prozentual wie in der grundgesamtheit auch einige in unserer sportart betreffen. :
pierre hatte dazu mal einen guten artikel veröffentlicht - "die schattenseite des bodybuildings". (wie ich finde, aber nur ein kleiner teil.. )

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lding/3887.htm

ich pauschalisiere nichts. du überziehst nur meine meinung sehr stark. es geht mir nur um einen gewissen prozentsatz von kriminalität der in diesem sport nun mal ziemlich hoch ist. ich bin bestimmt nicht der meinung das jeder bodybuilder davon betroffen ist. sicherlich gibt es auch genug anständige.
abgesehen davon gibt es aber eben auch genug leute die sich was vor machen und die wahrheit nihct ertragen können..

Zitat Zitat von a.regestein
dabei handelt es sich um labile persönlichkeiten, die diese sportart ausführen und nicht umgekehrt!
richtig. und diese anzahl derer ist eben nun mal auch ziemlich hoch, im bb.