Zitat Zitat von Juleian
sehr guter unterschied
allerdings solltest du jetzt genau überlegen, was du vor hast. das du in 2 Monaten Diät wahrscheinlich keine Muskeln aufgebaut hast muss dir klar werden. willst du nun Muskeln aufbauen, solltest du dich im Ernährungsform einlesen und einen plan (oder zumindest Schema) ausarbeiten. das mit den 1300 kcal kann ich nicht so richtig glauben, äußer dein Magen hat sich durch die Diät so sehr "zusammengezogen" , denn so viel essen die meisten zum frühstück.
Ist schon ein halbes Jahr; keine 2 Monate. Hab am 2.2. angefangen. Aber dass kein großer Muskelaufbau möglich ist bei einem Kaloriendefizit ist mir klar.

In erster Linie möchte ich noch Fett abnehmen. Ich hab heute die 80kg-Marke geknackt und werd wohl erstmal auf 78kg runtergehen und wenns mir dann immer noch nicht gefällt auf 75kg. Bei 75kg ist mit Abnehmen aber definitiv Schluss. Danach würd ich gerne ein paar Kg Muskeln aufbauen und meine Kraftwerte verbessern, aber da hab ich ja jetzt noch ein bisschen hin.

Hier mal, was ich gestern gegessen habe (ich rund die Zahlen mal der Übersichtlichkeit Willen)
Morgens:
2x Kaffee mit 100ml 1,5% Milch -> 95kcal
(ich weiß, ich sollte morgens mehr zu mir nehmen, aber ich krieg außer nem Kaffee bis 11 Uhr einfach nix runter)

Mittags:
320g Kartoffeln -> 220kcal
320g Putenbrust -> 315kcal
250g Magerquark Dip mit paar Gewürzen -> 185kcal
10ml Olivenöl im Dip -> 90kcal

Abends vorm ins Bett gehen:
250g Magerquark -> 185kcal
1 Banane -> 115kcal
30g Whey -> 115kcal

Gesamt: 1320kcal, 175g EW, 105g KH, 24,71g Fett

Wer sich wundert, dass Getränke fehlen: Hab nur Wasser getrunken.