Zitat Zitat von albern
Bei mir ist es leider anders, da ich soviel unterwegs bin und dann leider auch nicht immer das richtige Essen parat habe! Und dann esse ich irgendwas und ärgere mich hinterher drüber!
Ist doch bei fast allen so, dass sie arbeiten, im Stress sind und nicht grad ein Steak mit Kartoffeln und Salat in der Hosentasche haben.

Wenn du nicht gerade in einer Diät bist und was weiß ich wieviele kg abnehmen willst, dann reicht eine grobe PLanung.

Überleg dir (am besten schon am Tag vorher), wie der nächste Tag Terminmäßig aussieht und passe deine Ernährung dem an. Lasse nach Möglichkeit keine Mahlzeiten ausfallen und wähle deine Lebensmittel idealerweise aus einem bestimmten Nahrungsmittelpool. Wenn unterwegs nichts gescheites verfügbar ist, muss man sich halt was mitnehmen...war doch schon in der Grundschule so mit dem Pausenbrot
Heißhungerattacken bekommt man idR nur, wenn man unregelmäßig und zu wenig isst (à la typische "Frauenernährung"...tagsüber nen Joghurt und nen Salat, danach Ausdauersport wie ein Berserker und anschließend null essen, dafür abends spät alles, was der Naschschrank so zu bieten hat ). Also einfach den Kram erst garnicht nicht ins Haus holen und tagsüber ordentlich essen!