@kockie ,du meinst der knochen wird wieder?gut dann vertraue ich deiner aussage...frage mich warum oft von den ärzten alles schlimmer dargestellt wird...war aber nach meiner hirn op nicht andes,was die alles verboten haben,was alles angeblich passiert wenn ich train.sollte ein jahr nicht train.ich bin nach 3 monaten wieder voll angefangen und nix ist passiert..ich muss sagen,meine meinung..ich selber merke wie weit ich gehen kann,war bisher immer so......
wegen akupunktur...nächste will der professor in der klinik mich wiedersehen und er muss es dann entscheiden wie mir gestern gesagt wurde...langsam geht die schwellung nun wieder zurück und die schmerzen ein wenig besser......

wegen einer reha maßnahme habe ich schon gefragt...die antwort darauf,auf oberarm gibt es keine reha mehr....was mich nicht wundert...mit meinen hörgeräten ist es nicht anders...ca 700 euro beko.ich von der kasse alle 6 jahre,meine geräte kosten aber ca 3.800euro...es ist aber nun mal so..hören braucht man nicht zum leben,überleben...so sieht es leider aus...

viele grüß cira