eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, denn es ist mir mittlerweile einfach zu blöd, mich gegenüber irgendwelcher Rotznasen, die gerade mal geradeaus Pinkeln können zu rechtfertigen. Aber nach dem was hier alles zum Thema geschrieben wurde, kann ich mir einen weiteren Kommentar einfach nicht verkneifen.
Haltet von mir was ihr wollt, aber Fakt ist, und ich spreche da aus 36 Jahren Lebenserfahrung ( auch ich hatte mal Akne, meine Frau hatte Akne, mein Sohn hat Akne ), dass 99% aller Ursachen bezüglich Akne, mit dem Lebenswandel ( Rauchen, Alkohol, Stress u.s.w. ) und/oder schlechter Ernährung ( Überschuss oder Mangel diverser Mikro- und Makronährstoffe ) zu tun haben. Vor allem die Ernährung ist das A und O für ein gesundes Hautbild. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, das ist einfach Fakt. Nicht umsonst frage ich den TE nach seiner Ernährung.
Überhaupt ist die Ernährung und der Lebenswandel für sehr sehr viele Krankheitsbilder verantwortlich. Es ist aber halt einfacher zum Arzt zu springen, sich irgendeinen Mist verschreiben zu lassen, anstatt sich selbst mal in den Hintern zu treten und ehrlich zu sich selbst zu sein bzw. etwas an sich selbst zu verändern.
Und was ich hier an dieser Stelle auch mal noch los werden möchte ist, dass ich denke, wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man sich seinen Kommentar einfach mal sparen, anstatt hier irgendwelchen Müll und Stuss von sich zu geben. Ich weiß mit Sicherheit auch nicht alles und wenn ich es nicht weiß bin ich einfach ruhig.
So wie gesagt, haltet davon was ihr wollt, aber das ist meine Meinung. Bin dann jetzt raus hier bzw. werde die weitere Diskusion mit einem Schmunzeln weiter verfolgen. Nichts desto Trotz viel Glück an den TE und denk mal drüber nach.