Zitat Zitat von kleberson
Die ganzen "sich nur fit halten"-Menschen würden sofort ne Menge Geld bezahlen, wenn sie sich einen Körper aussuchen könnten. Und dieser Körper wäre in 99,99% der Fälle muskulöser als das, was sie haben. Das wäre nicht nur ein "fiter" Körper. Die Leute sidn aber nunmal zu faul und dann gehts dann los mit den Ausreden und Alibis.
Versager halt und deswegen spreche zumindest ich für meine Wenigkeit auch mit reinem Gewissen herablassend auf diese personifizierte Schwäche unserer Evolution.
Ich bin mir genauso sicher, dass so ziemlich jeder Mensch gerne einen guten Studienabschluss und dementsprechend auch einen guten Beruf hätte, und wenn es möglich wäre, sich ihn gegen Zahlung einer gewissen Summe aussuchen würde... aber trotzdem geben viele in der Schule kein Gas und studieren nicht, selbst wenn es mit ein bisschen Disziplin durchaus möglich gewesen wäre... aber nur weil ich zwei Masterabschlüsse habe und promoviere, muss ich diesen Menschen doch nicht mit so einer Abneigung gegenüber treten... das ist ein schlechter Charakterzug und zeugt einfach sehr stark von Minderwertigkeitskomplexen...

mal abgesehen davon frage ich mich, wo ihr alle so trainiert? in meinem Fitnessstudio sind mindestens 80% der Mitglieder mit Elan dabei... und da ist von der Hausfrau, über den Manager bis zum ganz normalen Breitensportler echt alles dabei... viele finden einen Bodybuilderkörper auch einfach nicht schön... auch wenn das in dem beschränkten Mikrokosmos eines Bodybuilders eine nicht existente Option darstellt...