Hi, ich bin neu hier.
Bin seit knapp 3 Monaten im Fit angemeldet aber gehe erst seit einem Monat regelmäßig hin. Also 3x die Woche (alle 2 Tage) mindestens und an den Tagen dazwischen mache ich ein HIIT Training/Cardio.

Um so schnell wie möglich große Erfolge zu sammeln (ich weiß, dass das extremst! lange dauert) möchte ich zusätzlich Proteine zu mir nehmen.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr auf meine Ernährung achte (möglichst wenig Kohlenhydrate, viel Fleisch&Fisch), um meinen Körperfettanteil zu senken, damit man irgendwann ein Sixpack sieht. Das steht dem Muskelaufbau ein bisschen gegenüber aber eine bessere Ernährung ist leider nicht umsetzbar. Zusätzlich nehme ich den Dyma Burn Extreme und trinke viel grünen Tee.

Ich habe schon recht viel zu allen möglichen Bereichen gelesen aber was Bodybuilding und Krafttraining angeht, kann man ja nie genug Wissen aufnehmen. Habe u.a. gelesen, dass Whey Proteine für mich am besten wären, da diese schnellstmöglich im Körper aufgenommen werden.

Jetzt wollte ich fragen, welche Whey Proteine ihr mir empfehlen könnt und wie oft und wie viel ich davon wann einnehmen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen .

Schönen Abend noch^^.