dein Arzt hat dir gesagt du sollst dauerhaft kein Obst und Gemüse essen, ja?
Nein, ich soll 4-6 Wochen komplett auf Fruktose verzichten. Wenn meine Schmerzen dann besser werden, ist es wahrscheinlich, dass die Fruktose oder Auslöser ist. Danach kann ich langsam ausprobieren wie viel Fruktose ich vertrage.

hat er dir auch irgendwie gesagt wie du den Mangel an Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und anderen sekundären Pflanzenstoffen decken sollst?
Nicht direkt. Ich war etwas überrupelt nach dem Testergebnis und habe nicht damit gerechnet sogar kein Gemüse essen zu dürfen. Ich habe nur gefragt, wie ich den Vitaminmangel ausgleichen soll. Mein Arzt ist der Meinung, dass 4-6 Wochen ohne Obst und Gemüse nicht schlimm sind und ich handelsübliche Vitamintabletten zu mir nehmen kann.

Wenn du ne Magenschleimhautentzündung hast wärs mMn sinnvoller Eiweiß runter zu schrauben statt Fett
Hat dir dein Arzt ne begründung für Fettverzicht gegeben, nimmst du Supps mit essentiellen Fettsäuren?
Ich habe mich auf diversen Seiten schlau gemacht. Dort steht meisten nur, dass man auf fettiges Essen, auf säurehaltiges Essen, scharfes Essen, zuckerhaltiges Essen und sehr kalten/heisses Essen verzichten muss. Zudem auf Koffein und Alkohol. Nun kommt noch Obst und Gemüse dazu. Die Krankheit schlaucht ohnehin schon genug, da ist eine solche Ernährungseinschränkung nicht gerade einfach.
Ich nehme keine Fettsäuren zu mir. Würde das nicht dem Magen schaden? Ich habe noch Omega3 oder Lachsöl Kapseln hier, will meinen Magen aber nicht übermäßig stark belasten. Es soll ja irgendwann in ferner Zukunft mal wieder besser werden.

Weis dein Arzt von deinem relativ hohem Proteinkonsum?
Nein. Ich wusste nicht, dass das von Relevanz ist. Problem wäre nur, dass ich wenn ich nun auch noch die Proteinzufuhr runterschraube nicht mehr viel Alternativen habe. Ich bin ohnehin schon von 84 KG auf 74 KG runter. Kleidung passt schon nicht mehr und bin auf nem Trainingsstand von vor 2-3 Jahren