-
So, anderthalb Monate später mal ein kurzes Update von mir:
Der Plan funktioniert für mich wirklich besser ... ausser, dass ich es anscheinend etwas übertrieben habe was die Trainingseinheiten angeht. Wirklich harte Ausritte mit dem Rad setzen mir doch etwas mehr zu. Aber ich werde es erstmal so beibehalten, weil mich bei dem feuchten Oktoberwetter der Wald nicht so lockt.
Allerding habe ich seit kurzem das Problem, dass ich nach dem Kreuzheben keine Kraft mehr in den Unterarmen und Händen habe für das vorgebeugte Rudern! Da ist dann wirklich der Saft raus! Kennt Ihr dieses Problem? Und wie habt Ihr das überwunden?
Die letzten Male bin ich dann einfach zum Rudern an der Maschine gegangen und konnte ironischerweise auch noch ordentlich was raufpacken.
Um zu kucken ob auch wirklich etwas passiert habe ich heute mal ans Trainingsende zwei Übungen die ich sonst nicht mache um zu Kucken ob kraftmässig wirklich was passiert ist. Und es ist... War ich vor 4 Monaten beim Butterfly bei 55kg schon gefordert konnte ich diesmal relativ leicht 75 kg 10 mal bewältigen. Also hier scheint PITT-Force echt was gebracht zu haben.
Bei den Beinstreckern muss ich nun immer einbeinig arbeiten, da die Geräte im Studio nur bis 100 kg gehen ... Wenn ich jetzt noch die 100 bei den Kniebeugen knacke ...