-
low carb VS anabole diät
moin ...
ich möchte in den kommenden wochen versuchen mein hüftgold zu entfernen.habe mit dem wkm plan gute fortschritte gemacht ,masse und kraftzuwächse sind vorhanden bei einer kcal zufuhr von ca 3000-3200 am tag.ich arbeite als handwerker mittel bis schwer.
jedoch wenn ich mir das so im spiegel anschaue wäre es mir lieber noch den fettring an der hüfte wegzubekommen bevor ich mich primär dem sauberen aufbau widme.habe im august 2012 bereits 10 kilo abgenommen-dies war jedoch vor dem trainingseinstieg in den wkm plan.dementsprechend gering war meine anfangskraft.ich habe jedoch leider nicht genug abgenommen.zu der zeit war es für mich schon ein großer unterschied und ich war erstmal zufrieden.aber möchte halt wie gesagt erstmal sauber noch etwas runter,sixxpack oder ähnliches brauch man nicht sehen,nur die V-form soll etwas betont werden und das ich keinen schwabbelring mehr über der boxershorts habe.
wiege zZ. 73 kilo bei 1,76m
kraftwerte aktuell zb:
(3x10)
bankdrücken:62,5kilo
Frontkniebeugen:45kilo
Langhantelrudern:55kilo
dies war zb heute eine TE.
habe mir bereits alles über die anabole diät durchgelesen und auch verstanden,selbst der kühlschrank ist dafür schon gefüllt,jedoch merkte ich heute bereits das es teilweise schwierig werden kann das mit dem arbeitsalltag unter einen hut zu bekommen.eben stieß ich auf die "low-carb" diät im netz welche ja einen KH anteil von 50->150g zulässt .
ich verstehe das die anabole diät unter 30g zulässt da man in den ketosen zustand kommen will.
hat die anabole diät denn so einen großen vorteil das es sich lohnt auf brot,milch etc fast komplett zu verzichten?
verstehe dann nicht genau warum nicht jeder mit der "low-carb" diät unterwegs wäre-wäre ja eine viel komfortablere variante...
mfg