-
Sportbild Leser/in
hoi
bei manchen antworten überleg ich mir das nächste mal zweimal ob ich sowas überhaupt nochmal reinstelle... klar muss ich mit kritik rechnen deswegen stell ich das ja auch rein um mich zu verbessern aber mit konstruktiver.
anbei war diese kette und die haltung an fastnacht letzten jahres als verkleidung,rumgelaufen bin ich so nur auf dem montagszug mit sonnebrille 
@ruhrgb danke fand das in deinem fred mit dem hösschen ,dass alle "gay" fanden genauso ...
Was scheißt ihr euch wegen der 130 Kg an, was soll da groß dabei sein?
Kenne auch schmalere Leute, die drücken mehr. Kraftmäßig auch für sein Alter nichts großartiges!
Ausserdem gehts sowieso nicht dadrum, er sieht top aus für sein Alter und der Rest juckt keinen.
es geht mir primär auch nur um die optik und wenn dazu die kraftleistungen passen wieso nicht?...
@alex01
anfangs kan ich mich schwer erinnern waren so 60kg möglich.
nach deinem posting ist es normal in 2jahren 30kg mehr zu drücken.
das war mir viel zu wenig in der massephase hab ich mich fast jedes 2te training versucht zu steigern (0,5;2,5kg)
bb ist einfach auch eine kopfsache wenn ich nicht in mich vertraue ,dass ich das Gewicht bewegen kann dann tu ichs auch nicht.
also an supps sind immer eiweiss dabei (im moment wegen finanzieller lage *g*) das Whey von Explosiv.A-Z Vit,Zink , Creatin hatte ich einmal in der Massephase verwendet und morgens nen Kaffe 
Ja das mit der Schuhgröße is so ne Sache also ich trainiere nun mit Reebock Schuhen die Größe 46 haben.
vg