Hallo Sportbegeisterte Crossfitter ,

der Tp von Tysen findet man oft im Internet und er hört sich vielversprechend an :

o 5pm: Floor exercises: 2000 sit ups; 500-800 'dips'; 500 press ups and 500 shrugs with a 30kg barbell

and 10 mins of neck exercises (working the biceps, triceps, chest, abs and shoulders)

7pm hat er shon gegessen bedeutet das er schon vertig war mit dem Train.

Der Tysen Trainingsplan ist für mich was besonderes der Typ war zur seiner Zeit der Beste und für mich noch Heute wenn er für immer 20zig währe .........

Mir ist schon bekannt das er gedoppt war bzw Hilffsmittelchen benutzt hat , er hat mal ein Kommentar gegeben das er sich niemals ertäumt hätte das er mal 30zig werden könnte , den er hat viele Tabletten geschluckt hat .

Ja jetzt zu der Idee:

Alle die Interesse an seinnem TP haben bzw schon probiert haben wenigstens ansatzweise schreibt euere Wiederhollungen auf und euere Erfahrungen auf.

Heute hab ich reingeschnuppert : Hab dafür 25minuten gebraucht .

250 Situps ( ginge auch mehr 500 ist okay..2000 klingt doch Utopisch )
250 Liegestützen ( bis 500 würde gut gehen )
100 Dips ( sau schwer 200 währe bestimmt gegangen, 500 und mehr ist noch ein TRAUM)
200 Schrugs mit der LH 55kg (ging auch gut )

Bei 1-1,5 Stunden ist es durchaus Realistisch die angegebe Trainingsleistung zu erbringen dennoch schreiben kann man viel das zu erreichen bzw die Leistung Täglich zu erbringen ist schon was besonderes............

mfg Waldi