@ Leave Danke

@ Chest Pump Is mir nachm Upload auch aufgefallen, dass das letzte Bild ziemlich dunkel ist :/... Zu der Whey Frage, ich hab halt angefangen die Casein- Shakes zu trinken als ich noch etwas mehr auf der Waage hatte, mein Hauptziel war es halt Gewicht abzureissen, Muskeln aufzubauen und zu halten...ich hab am Rande gelesen das Whey Protein eher für Hardgainer geeignet ist und halt zu nem Gewichtszuwachs führt, is das falsch?!... Ich glaub ich bin kein Hardgainer und vom Körpertyp eher mesomorph. Ich wollte mich mit Whey- Proteinen auseinandersetzen sobald ich den KFA auf ca. 12% gesenkt habe. Grundsätzlich is mein Ziel eher definiert auszusehen mit ner ästhetischen Grunderscheinung... gegen eine etwas größerer Brustmuskulatur hätte ich allerdings nix einzuwenden

Das mit dem Quark hab ich schon gehört, aber das Zeug schmeckt mir nicht...das haste im Mund und es wird einfach nicht weniger ...
Ab und an futter ich son Teil, aber nur in Verbindung mit kleingeschnittenen Bananen, Blaubeeren und nem Scoop Protein, dann allerdings eher zum Vormittag.

Danke für deine Anmerkungen