Training von Heute:

BD: 8x85kg
8x85kg
8x85kg -> 6. WH, 7.WH -> Komm schon du schaffst dieses mal die 8 durchgängig, trau dich du Wurm! -> JA! Geschafft
3x90kg + 15x50kg enges BD

KB: 8x90kg
8x90kg
8x90kg

-> Während den Sätzen gedacht, Schaizze! geh tiefer, das ist nicht tief genug! Nachher in der Videoaufnahme gesehen, dass
es im ersten und zweiten Satz wirklich 100% ATG war

LH Rudern: 3x10 70kg -> gingen trotz recht kurzer Satzpausen locker, beim nächsten Mal probier ich das Gewicht zu erhöhen.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, obwohl ich mich heute den ganzen Tag schlapp und müde gefühlt hab, konnte ich mich beim BD um eine WH steifgern, bei den KB tiefer gehen und beim Rudern hatte ich auch ein deutlich besseres Gefühl.

Nur mal eine Frage: Ist es normal das beim KB ab einer gewissen Tiefe das Becken etwas "kippt"? Passiert mir nämlich selbst bei den Aufwärmsätzen mit wenig Gewicht.