-
mehr Erfolg mit fast täglichem Training at home?!?
Jungs,
dat ist doch mal ne komische Sache, oder?
also ich bin ned so ganz neu im Sport. Trainiere bestimmt seit 15 Jahren immer mit großen Pausen dazwischen. Die meiste Zeit habe ich mehr auf fittness trainiert, außer in meiner Zivizeit. Erst seit kurzem trainiere ich wieder richtig auf Masse.
Am besten habe ich aufgebaut in meiner Zeit als Zivi, vor fast 10 Jahren.
Damals habe ich nur ne Kurzhantel gehabt. Also KH Curls gemacht, Liegestütze. Überzüge, Seitheben. Icj habe zu der Zeit fast jeden verdammten tag trainiert (unter der Woche), und bin heftigst explodiert.
Nun ja danach hab ich lange nichts gemacht. Seit kurzem hab ich mich bei nem Gym angemeldet und angefangen richtig auf Masse zu trainieren.
Erst nach WKM Plan, dann hab ich mir nach und nach einen eigenen Plan gebastelt. Trainiert habe ich immer 2 bis 3 mal die Woche.
Erfolge waren zwar da, aber nicht so wie ich es mir erhofft habe. Naja, ist ja auch keine lange Zeit, aber jeder kennt seinen Körper, und ich meine dass in der Zeit bei mir mehr möglich gewesen wäre.
Nun hatte ich die letzten 3 Wochen keine Zeit ins Gym zu fahren. Also dachte ich mir, machste das wie früher.
Nur zu Hause trainiert. Jeden Tag Montag bis Freitag. Liegestütze, KH-Curls, KH-Rudern, Überkopf-drücken. Jeweils 2-3 Sätz. Danach bin ich sowas von platt, hammer!
Jedenfalls bin ich in diesen Wochen mehr gewachsen als die letzten 3 Monate im GYM.
Kann das sein? Hört sich das für euch plausibel an? Vielleicht reagiere ich halt einfach besser auf eine hohe Trainingsfrequenz...
Mich interessiert einfach eure Meinung dazu...
Gruß
Shyne