Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von bbcoach Beitrag anzeigen
    Bullshit?
    Schade das das deine Meinung ist. Als Physio und Kraftdreikämper sowie BBler muss ich sagen das viele keine echten Kniebeugen machen weil kein Trainer die jungen leute je richtig eingewiesen hat!
    Manche denken einfach sie haben die Weissheit mit löffeln gefressen.
    Schade aber solche kritik posts mit null substanz und keinem Wissen sind genau das was wir nicht brauchen.
    Sorry aber es ist immer das gleich mit leuten die Keine "professionellen Trainer " sind sondern nur alles besser wissen und nicht mal 250 Kg sauber beugen können!!!
    unt tschüss
    HAHAHA... Ok, du hast mich, ich beuge keine 250, nur 225 (obwohl, naja ich persönlich bin mir fast sicher das die 250 dieses Jahr oder Anfang des nächsten noch fallen werden. Und ich bin immerhin auch schon 43, also schon nicht mehr so DER Jüngste. Aber jetzt mal Schluss mit dem Schwanzvergleich hier. Wenn du tatsächlich soviel beugen würdest, dann würdest du nie und nimmer so viele Maschinenübungen empfehlen, auch nicht für einen Anfänger. Ich habe da also so meine Zweifel.

    Physiotherapeut bin ich im übrigen selbst und kann somit noch weniger verstehen, das du den ganzen Maschinenscheizz empfiehlst.
    Ja, ich trainiere auch zum Teil an Maschinen, aber alles was ich da mache dient dem KB und KH. Glute Ham Raises, Reverse Hypers, schwere Hyperextensions, Pullthroughs, etc.......pepe. Aber vor dem ganzen Kram stehen immer die Grundübungen.
    Der Maschinenkram ist in meinen Augen nur dazu gut Schwächen, die sich früher oder später bei jedem auftun auszugleichen um weiterzukommen.
    Du glaubst du bist ein professioneller Trainer? Oder verstehe ich da was falsch? Jedenfalls impliziert das deine Aussage über Leute die keine "professionellen Trainer" sind und immer alles besser wissen.
    Wen hast du trainiert? Ich würde mich nicht Profi nennen, solange ich nicht in einem Verein, der gute Wettkampfathleten hervorbringt solche Athleten ausbilden würde.
    Eine letzte Frage noch, was verstehst du denn unter echten Kniebeugen, gibt es auch unechte?
    Jetzt wo ich die Chance habe muss ich eifach den Profi fragen.
    Geändert von fischmäc (01.06.2013 um 00:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen nach Kniebeugen
    Von theswindle im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 23:02
  2. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:16
  3. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Extensa im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:48
  4. Rückenschmerzen bei Kniebeugen
    Von Haupti im Forum Klassisches Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:48
  5. Rückenschmerzen nach Kniebeugen / Kreuzheben
    Von IndustrialHate im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele