-
Brauche eure Hilfe !
Hallo,
erstmal zu mir, ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und 1,83cm groß.
Habe vor ca. 1 Jahr - 30 KG in 4 Monaten abgenommen, indem ich nichts Gegessen habe, wirklich gar nichts. Ich weiß, das so eine Diät dumm und schädlich ist, aber damals waren die Umstände einfach anders( Private Gründe). Die Kilos mussten runter um jeden Preis... nun wiege ich 108-110kg. Ich Trainiere schon eine längere Zeit mit dem WKM Plan den ich weiterhin verfolgen werde, dazu Seilspringen und Box Training. Nun habe ich aber noch Ziemlich viel Speck (Bauch, Brust, einfach überall), den ich unbedingt reduzieren möchte. Habe mich schon etwas eingelesen, aber schlauer wurde ich bis jetzt trotzdem nicht. Die Tage werde ich mir einen vernünftigen Ernährungsplan erstellen und ich hätte gerne ein paar Tipps von euch. Da ich es nicht noch einmal so machen möchte, wie damals. Wie stelle ich es nun am besten an, mein KF drastisch zu reduzieren ? Richtige Ernährung + mehr Ausdauersport ? oder sollte ich nur meine Ernährung umstellen, denn auf diese achte ich nicht wirklich. Die Mum kocht zu gut ^^
Mit meinem jetzigen Gewicht bin ich eigentlich zufrieden, da ich von Natur aus schon breiter gebaut bin. Evtl noch auf 100-105KG runter, mehr eher ungerne.
Bin für jede Hilfe dankbar !!
Gruß aus Bayern