Was hat das damit zu tun wie lange ich hier im Forum bin? Zählt deine stimme mehr weil du länger hier bist und fast 2000 Beiträge hast??? Wenn du daraus deine "Authorität" oder sonstwas legitimieren willst, dann tust mir leid.
ne,hat damit nichst zu tun,aber du weisst wohl kaum was über die mehrzahl der user hier-die du ja als Spasten bezeichnet hast und noch weniger weisst du über mich.

Ok, ich gebe zu, das mit den Spastn war n´bisschen daneben. Was ich wirklich ausdrücken wollte: Ich finde es schön, dass es hier auch mal Leute gibt, die auch wirklich gute Leistungen vorweisen können (davon gibts sicher mehrere hier, auch top Leute, aber die Regel sind doch diejenigen User, die selber jahrelang trainieren, total erfolglos sind und sich dann in Foren bei jedem ---pieeep--- wichtig machen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Das sind meistens die Leute hier, die paar tausend Beiträge haben. Aber mir egal jetzt, das führt doch zu nix, jedem das Seine).
-------------------------------------------------------------------------------------

jeder muss für für sich selber definieren,was für ihn erfolgreich ist.

Ja, was soll ich dazu sagen. Ich kanns dir ja eh nicht beweisen und mir ist es auch egal ob du mir es glaubst oder nicht. Ich kenn einige die die 300 beugen und halte mich sicher auch nicht für besonders stark oder sonst was, bin halt grad in der Übung gut (bin aber auch kein Powerlifter). Das Verhältnis von KB-Leistung und KH-Leistung kannst du nicht pauschalisieren, ich weiß dass meine KH-Leistung nicht überragend ist, aber das ist halt bei jedem anders.
Jo,kann man nicht pauschalisieren,ist richtig. Aber 50 Kg ohne Euipment mehr Beugen als Heben ist sehr sehr ungewöhnlich. Wie Beugen die die 300? An der Multipresse? über paralel bleibend? Trainingspartner hat die Hände dran? Ganz sicher Beugen die die 300 nicht frei und tief und nur mit Gürtel. Wenn doch-wo sind sie bei Powerliftingwettkämpfen?? Den selbst einige der besten deutscchen KDK ler bbeugen ohne Euipment keine 300!!

Ich glaub nicht dass man das pauschal hochrechnen kann und mit Equipment kenn ich mich, zugegeben, nicht aus.
man kann schon von bestimten Wiederholungsbereichen recht genau hochrechnen.