-
Sportstudent/in
Ein Danke-Fred
Hio nochmal,
ich hab auf der Arbeit gerade unerwartet frei - wollte die Gelegenheit nur eben nutzen, um nochmal danke zu sagen an die Community! Habt mir echt hilfreiche Tipps und super Feedback gegeben. Natuerlich sind keine Wunder zu erwarten, aber ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile schon besser fuehle. Auch wenn nach 1,5 Monaten optisch natuerlich nicht viel zu sehen ist, merke ich, wie der Koerper sich veraendert, wie es langsam, aber sicher fester wird (immer mit kritischem Blick auf den Bauch! Boeses, boeses Fett!).
Auch psychisch fuehle ich mich irgendwie staerker - besonders nach der gestrigen Trainingseinheit, in der ich dann feststellen durfte, dass ich mich gesteigert habe im Vergleich zum Anfang. Kleinvieh macht auch Mist! 
Es ist ein total gutes Gefuehl, wenn man sich aufraffen konnte und im Training dann mit Ach und Krach die allerletzte moegliche Wiederholung schafft, bevor man dann die Hanteln aus der Hand legt und sich einen riesigen Schluck Wasser goennt.
Ich haette nicht gedacht, dass ich mich irgendwann fuer Krafttraining interessieren wuerde, aber ich merke, wie sich in mir was tut - ich habe bereits ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nicht ins Studio kann. Mittlerweile hab ich mich auch einigermassen daran gewoehnt, (vorher) sehr ungewohnt viel zu essen.
Also, nochmals vielen Dank, man liest sich!
Kevin