Ich würd dir zu 0,8 bis 1,2g/kg raten
Ich weis, dass du jetzt maximal 0,8g nehmen wirst, aber Fett ist nicht dein Feind.
Wenn du die richtigen Quellen auswählst würde ich dir ehr zum oberen Bereich raten und dafür bei den kohlenhydraten insgesamt einsparen.
50g Malto und dann auch noch auf Diät braucht ohnehin kein Mensch...

Morgens findet eine art metabolische Programmierung statt.
Den Nährstoff, den du deinem Körper dort lieferst, wird er hauptsächlich über den Tag verbrennen.
Und du willst Fett verbrennen oder nicht?
Ob das optimal zum Muskelaufbau ist sei mal dahin gestellt. Aber ich sage bewusst nicht, dass Carbs zum Frühstück im Aufbau zwingend besser sind. Doch dein Fokus liegt auf Fettverbrennung denke ich!?

Außerdem befindet sich dein Körper morgens in einem Zustand, indem die Muskelzellen nicht sehr gut Kohlenhydrate aufnehmen und was passiert, wenn du deinem Körper trotzdem die volle Ladung gibst?
Er speichert es als Fett....

Nach dem Training jedoch, sind die Muskelzellen sehr aufnahmefähig für Kohlenhydrate und desshalb ist das der beste und wichtigste Zeitpunkt dafür

An trainingsfreien tagen würde ich die Kohlenhydrate ohnehin ehr einschränken, gerade wenn du abnehmen willst.
Von daher bleib einfach bei den Zeiten, aber reduzier die Menge zu der Mahlzeit, die sonst deine Mahlzeit nach dem Training wäre