Mir bringen Fortschritte bei den Kniebeugen Vorteile fürs Heben, aber andersrum nicht wirklich. Insofern ist dieser Unterschied für mich schon nachvollziehbar.

Du bist wirklich recht flachbrüstig. Das ist natürlich immer ein gutes Stück Veranlagung. Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig, so daß ich das Gesamtbild nicht gut bewerten kann. Insgesamt hast Du - wie der Sir bereits feststellte - noch zu wenig auf den Knochen, um von einer eklatanten Schwachstelle sprechen zu können.

Ich denke nicht, daß es das Geheimrezept für einen großen Pectoralolis gibt. Da muß jeder schauen, was bei ihm anschlägt. Viele schwören auf KH-Schrägbankdrücken, wieder andere bauen mit Dips am besten auf. Es spricht allerdings nichts dagegen, dem KH-Drücken eine Chance zu geben. Evtl. kommst Du ja damit viel weiter als mit LH-Bankdrücken. Du solltest selbstverständlich schauen, weiter voranzukommen. Und dann mußt Du auch immer etwas experimentieren. Schwarzenegger sagt einmal, jeder Bodybuilder sei in gewisser Weise in Pionier.