Tag zusammen!
Habe mal unabhängig jetzt von der konkreten Menge/Nährstoffen mal einen Plan zusammen gestellt. Es geht mir jetzt darum von euch mal gesagt zu bekommen, ob man das grds so machen kann. Feinschliff kommt dann noch.

In klammern dahinter immer die mögliche alternative um abwechslung zu haben.

Also Morgens ( ca. 8 Uhr )

4 Eier + 100-150g Schinken (alt. Bacon, Käse 45%er) + 1 große Tomate ( Alternativen zu dem ganzen Ei? )

Vormittags ( gegen 11 Uhr )

Apfel (alt. Birne) + 40-50g Wallnüsse (alt. Mandeln)

Mittags ( ca 13-14 Uhr )

250g Pute (alt. Hähnchen/ alt. fetter Fisch/ alt. Hackburger (ist ja scheinbar mal erlaubt?))
+ Gemüse satt ( Stärkefrei ala Brokkoli, Karotten, Tomaten ect. )

An Trainingstagen (ca. 1.5 Stunden davor)

Dinkelpfannkuchen: ( alt. Der Eingangs beschriebene Frenchtoast)
40g Dinkelmehl
20g EW
1 Ei
100ml 1.5 % Milch
+ 2 TL Erdbeerkonfitüre

Unmittelbar nach dem Training Zeit ist unterschiedlich: meist aber gegen 21 Uhr)

1-2 Bananen + 30g Whey in Wasser

Abends ( bzw. Mahlzeit 1.5 Stunden nach dem Training)

200g mageres Fleisch ( alt. magerer Fisch )
+ 100g Reis (alt. VK-Nudeln/Kartoffeln)
+ Gemüse jeglicher Art? Ist es hier egal ob stärkehaltig oder nicht?

Abends spät ( in der Regel dann 23/24 Uhr vor der Nachtruhe )

250g Magerquark
+ Leinsamen
+ Zimt
Hier nochmal Whey dazu mischen? Sinnvoll?

Also Grundsätzlich zum Verständins, grob gesagt: Morgens: EW/Fett Mittags: EW/Fett Abends bzw Mahlzeit nach dem Training: EW/Fett/Carbs. Liege ich richtig, dass es bei der Abend/Trainingsmahlzeit besser ist auf fetten Fisch, fettes Fleisch zu verzichten?

An trainingsfreien Tagen würde ich dann in jedem Fall den Pfannkuchen weglassen und wohl die carbs ins Mittagessen und/oder Frühstück packen und dafür Abends drauf verzichten. Aufgrund von Studium/Lernerei bilde ich mir zumindest ein, dass ich mit Carbs konzentrierter bei der Sache bin. Kann ich das so machen?

Noch zum Training:

Also ich trainiere 2xdie Woche nach WKM.
Zusätzlich 2x die Woche Kampfsport.

Kann ich jetzt an Kampfsporttagen die Ernährung einfach wie an WKM-Trainingstagen übernehmen?

Auch gehe ich gelegentlich am Wochenende mal morgens schwimmen. Dann wohl am besten nüchtern? Und danach vielleicht Banane+Whey?

So, hoffe meine Anliegen sind einigermaßen ersichtlich!
Bedankt schonmal!